Wir danken allen, die zum Gelingen unserer Festwoche beigetragen haben

Vom 30.09. bis 07.10. feierte unsere Pfarrei das 150. Kirchweihjubiläum mit einer Festwoche. Auftakt war am 30.09. der Festgottesdienst mit unserem Altbischof Joachim Reinelt. Anschließend feierte die Gemeinde bei strahlendem Sonnenschein rund um die Kirche. Ein weiterer Höhepunkt der Festwoche war das Konzert der Dresdener Kapellknaben am 03.10.12. Zum Abschluss der Feierlichkeiten waren alle Gemeinden unseres Dekanats zum Dekanatstag eingeladen.
An dieser Stelle möchten wir allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ganz herzlich danken. Dank den vielen fleißigen Helfern, aber auch den vielen Sponsoren u.a. Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, Volksbank Löbau-Zittau,  Gemeinde und Feuerwehr Leutersdorf, Winter-Druck Herrhut, Linke Fruchtsäfte, Oppacher Mineralquellen, der Brauerei Eibau, Autohaus Schniebs, Firma Technische Federn Zimmermann,  Fahrzeugtechnik Miunske, Gastro Groß und Bäckerei Stolle, die uns unterstützt haben. Auch dank ihrer Hilfe war diese Woche ein schönes und großes Ereignis für unsere Gemeinde.